Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie
Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Weitere Vorteile für Mitarbeitende wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame
an Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, die Ihnen als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Spezialist neue Perspektiven eröffnen. Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten genau SIE als Personal Manager
Für unseren Kunden, ein biopharmazeutisches und internationales Pharmaunternehmen, das sich der Erforschung und Entwicklung neuer Spezialgebiete mit Schwerpunkt auf Behandlungen seltener Krankheiten
Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
MExT – mit Sicherheit Dein neuer Job Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist
werden. Deine neuen Aufgaben: Eigenständige Führung von Verhandlungen und Abschluss von Kooperationsverträgen mit nationalen und regionalen Einkaufsgemeinschaften. Unterstützung der Regionen beim Führen
. Idealerweise kannst Du bereits auf erste Berührungspunkte mit diesem Aufgabenfeld in der Praxis zurückblicken. Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich mit Freude in neue
Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie
und bis zu 36 Tage Urlaub Hier machen Sie den Unterschied. Sie bauen den Standort Kiel neu auf und... Sie führen und entwickeln Ihr innovatives und leistungsstarkes Team der Niederlassung Kiel Sie führen
der ausgeführten Leistungen Eingliederung der neu errichteten Gebäude in das bestehende Facility Management Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich, z.B. Hauswart
Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte und zur Steigerung des Umsatzes Erkennung
, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
in Teamführung und Anleitung von Mitarbeitern runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Mit Neugierde und Aufgeschlossenheit reagieren Sie auf neue Situationen und zeigen
Führung von Verhandlungen mit Lieferanten über Logistikangelegenheiten Ansprechpartner zwischen internen Interessengruppen und Lieferanten Sicherstellung von ramp up/down neuer Teile und Zeichenänderungen
Führung von Verhandlungen mit Lieferanten über Logistikangelegenheiten Ansprechpartner zwischen internen Interessengruppen und Lieferanten Sicherstellung von ramp up/down neuer Teile und Zeichenänderungen
Seminare.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlasse
nach ISAE3000, Lieferkettenmanagement etc.).Du akquirierst neue Mandaten, betreibst Business Development und entwickelst bestehende Services und dem gesamten Fachbereich stetig weiter.Du führst ein Team
Karriereweg.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), betriebliche